Freitag, 08.03. 2019
Neuer Beitrag

Erfolgreiche DGE-Zertifizierung für den Westphalenhof

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) zeichnete im September 2018 im Rahmen der Arbeitstagung 16 verschiedene Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung, von Kindertagesstätten bis zu stationären Senioreneinrichtungen, mit dem DGE-Logo aus.

Adrienn Banko-Neewe© DGE, Foto: Christian Augustin

Die Stiftung Westphalenhof ist eine der drei stationären Senioreneinrichtungen, die an der Arbeitstagung mit dem Öffnet internen Link im aktuellen FensterFit im Alter-Logo ausgezeichnet wurden. Adrienn Banko-Neewe, Hauswirtschaftsleiterin der Stiftung, berichtet in der Ausgabe der Rationale Hauswirtschaft (Öffnet externen Link in neuem Fensterrhw management) über Ihre Erfahrung mit der DGE-Zertifizierung und bezeichnet diese als Alleinstellungsmerkmal. Trotz anfänglicher Hürden setzt der Westphalenhof nun erfolgreich denLeitet Herunterladen der Datei ein DGE-Qualitätsstandard für eine ausgewogene Verpflegung um. Ein Gewinn für die knapp 240 Seniorinnen und Senioren der Stiftung!


Der vollständige Artikel ist Öffnet externen Link in neuem Fensterhier zu finden.